Versand

versand-kat 

Hier findest Du alle Fragen und Antworten zum Thema Versand.

Wie hoch sind die Versandkosten ?
Wir berechnen pauschal 4,95€ Versandkosten pro Bestellung. Ab eine Einkaufswert von 69€, ist der Versand in Deutschland für dich kostenlos.
Wie hoch sind die Versandkosten ausserhalb Deutschlands ?
Belgien             6,50€
Irland              10,35€
Rumänien       18,90€
Dänemark            13€
Italien              10,74€
Schweden       10,95€
Finnland               19€
Luxemburg        7,98€
Slowakei          13,75€
Frankreich       10,75€
Norwegen             19€
Spanien           10,70€
Griechenland        19€
Polen                    13€
Tschechische Republik 6,75€
Großbritannien    11,35€
Portugal              10,70€
Ungarn                14,60€
Österreich             7,30€
Zypern                18,85€
Wer liefert mein Paket ?
Wir liefern mit dem Transport Unternehmen DHL zu dir nach Hause, an eine Packstation oder direkt in die Filiale.
Wir können deine Bestellung auch Via UPS oder FedEx liefern, sprich uns dazu einfach an !
Wann kommt mein Paket ?
Deine Bestellung wird werktags in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und so schnell wie möglich versandt.

Wir verpacken sie in einer neutralen Verpackung mit dem Absender:

Versandhaus Kundenservice
Bahnhofsring 2 D-2689 Leer

Sommer & Hartwig GbR
Horner Weg 237 A
22111 Hamburg

oder auch

KRAHO GmbH
Oberau 6
A- 6351 Sheffau

Abhängig aus welchem Lager deine Bestellung bearbeitet wird. Mit dem Versand ist in Deutschland das Transportunternehmen DHL beauftragt.
Es stellt das Paket innerhalb von 2 bis 4 Werktagen zu. Lieferungen ins europäische Ausland haben eine Laufzeit von ungefähr einer Woche.
Wie ist der Absender ?
Wir verpacken sie in einer neutralen Verpackung mit dem Absender:

Versandhaus Kundenservice
Bahnhofsring 2 D-2689 Leer

Sommer & Hartwig GbR
Horner Weg 237 A
22111 Hamburg

oder auch

KRAHO GmbH
Oberau 6
A- 6351 Sheffau

Abhängig aus welchem Lager deine Bestellung bearbeitet wird.;
Warum bekomme ich 2 Sendungen ?
Machmal kann es vorkommen, das Du 2 Sendungen von uns bekommst, da wir 2 Lager haben. Wir haben ein Lager in den Niederlanden und eins in Österreich. Da in beiden Lagern unterschiedliche Artikel lager, kann es passieren das deine Bestellung gesplittet wird und Du 2 Sendungen erhältst.
Wo ist mein Paket?
Wenn du bei deiner Bestellung eine E-Mail-Adresse angegeben hast, bekommst du automatisch eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung deines Pakets.

Alternativ kannst Du mit deiner Sendungsnummer + Bestellnummer und deiner PLZ unter www.Men-stuff.de/tracking/ deine Sendung verfolgen.

In deinem Kundenkonto steht dir in dem Bereich "Meine Bestellungen" diese Funktion ebenfalls zur verfügung.
Lieferung an Packstationen
Wir liefern Dir gerne deine Bestellung auch an eine Packstation. Wähle dazu bei deiner bestellun einfach "Abweichende Lieferadresse".Du hast noch keine Packstation? Dann melde dich hier an: DHL Packstation online Anmelden
Lieferung an Postfiliale / Packetshop
Wir liefern Dir gerne deine Bestellung auch direkt an eine Postfiliale oder Packetshop. Wähle dazu bei deiner Bestellun einfach "Abweichende Lieferadresse".
Ich habe eine andere Frage
Für alle weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung:

Telefon-Hotline: +49 (0)40 65590011 
Email: service@men-stuff.de 
oder der livechat unten rechts.
Diese Artikel hast Du zuletzt angesehen