Versand
Hier findest Du alle Fragen und Antworten zum Thema Versand.
Wie hoch sind die Versandkosten ?
Wir berechnen pauschal 4,95€ Versandkosten pro Lieferung. Ab eine Einkaufswert von 69€, ist der Versand in Deutschland für dich kostenlos.
Wie hoch sind die Versandkosten ausserhalb Deutschlands ?
Belgien 6,50€
Irland 10,35€
Rumänien 18,90€
Dänemark 13€
Italien 10,74€
Schweden 10,95€
Finnland 19€
Luxemburg 7,98€
Slowakei 13,75€
Frankreich 10,75€
Norwegen 19€
Spanien 10,70€
Griechenland 19€
Polen 13€
Tschechische Republik 6,75€
Großbritannien 11,35€
Portugal 10,70€
Ungarn 14,60€
Österreich 7,30€
Zypern 18,85€
Irland 10,35€
Rumänien 18,90€
Dänemark 13€
Italien 10,74€
Schweden 10,95€
Finnland 19€
Luxemburg 7,98€
Slowakei 13,75€
Frankreich 10,75€
Norwegen 19€
Spanien 10,70€
Griechenland 19€
Polen 13€
Tschechische Republik 6,75€
Großbritannien 11,35€
Portugal 10,70€
Ungarn 14,60€
Österreich 7,30€
Zypern 18,85€
Wer liefert mein Paket ?
Wir liefern mit dem Transport Unternehmen DHL zu dir nach Hause, an eine Packstation oder direkt in die Filiale.
Alternativ kannst Du bei einigen Artikeln auch UPS und UPS Express auswählen.
Alternativ kannst Du bei einigen Artikeln auch UPS und UPS Express auswählen.
Wann kommt mein Paket ?
Deine Bestellung wird Werktags in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und so schnell wie möglich versandt.
Wie ist der Absender ?
Da wir aus 2 Verschiedenen Logistik Centren versenden, findest Du je nach dem welche
Artikel Du bestellt hast, folgende Absender auf deinem Paket:
Versandhaus Kundenservice
Bahnhofsring 2 D-2689 Leer
Sommer & Hartwig GbR
Horner Weg 237 A
22111 Hamburg
oder auch
KRAHO GmbH
Oberau 6
A- 6351 Sheffau
Artikel Du bestellt hast, folgende Absender auf deinem Paket:
Versandhaus Kundenservice
Bahnhofsring 2 D-2689 Leer
Sommer & Hartwig GbR
Horner Weg 237 A
22111 Hamburg
oder auch
KRAHO GmbH
Oberau 6
A- 6351 Sheffau
Warum bekomme ich 2 Sendungen ?
Machmal kann es vorkommen, das Du 2 Sendungen von uns bekommst, da wir 2 Logistik Centren haben. Wir haben ein Lager in den Niederlanden und eins in Österreich. Da in beiden Lagern unterschiedliche Artikel lager, kann es passieren das deine Bestellung gesplittet wird und Du 2 Sendungen erhältst.
Wo ist mein Paket?
Wenn du bei deiner Bestellung eine E-Mail-Adresse angegeben hast, bekommst du automatisch eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung deines Pakets.
Wenn Du ein Kundenkonto hast, steht in deinem Kundenkonto unter dem Bereich "Meine Bestellungen" diese Funktion ebenfalls zur verfügung.
Wenn Du ein Kundenkonto hast, steht in deinem Kundenkonto unter dem Bereich "Meine Bestellungen" diese Funktion ebenfalls zur verfügung.
Lieferung an Packstationen
Wir liefern Dir gerne deine Bestellung auch an eine Packstation. Wähle dazu bei deiner Bestellung einfach "Abweichende Lieferadresse".
Du hast noch keine Packstation? Dann melde dich hier an: DHL Packstation online Anmelden
Du hast noch keine Packstation? Dann melde dich hier an: DHL Packstation online Anmelden
Lieferung an Postfiliale / Packetshop
Wir liefern Dir gerne deine Bestellung auch direkt an eine Postfiliale oder Packetshop.
Wähle dazu bei deiner Bestellun einfach "Abweichende Lieferadresse".
Wähle dazu bei deiner Bestellun einfach "Abweichende Lieferadresse".
Ich habe eine andere Frage
Für alle weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung:
Telefon-Hotline: +49 (0)40 65590011
Email: service@men-stuff.de
oder der livechat unten links.
Telefon-Hotline: +49 (0)40 65590011
Email: service@men-stuff.de
oder der livechat unten links.