Hilfe / Support

Unsere oberste Priorität ist deine Zufriedenheit. Dazu gehört selbstverständlich eine schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung und Lieferung - aber damit ist für uns noch lange nicht Schluss! Auch nach dem Kauf sind wir für dich da - bei Problemen und Fragen jeder Art, Falschlieferungen oder Reklamationen von defekten Produkten kannst du uns gerne anrufen oder schreiben!

Wir sind (fast) jederzeit für Dich da. Am besten du schreibst uns über das Kontaktformular oder
an service@men-stuff.de. Natürlich kannst du auch mit uns Chatten. Sofern "wir sind für Dich da"
unten rechts aufploppt. Ansonsten kannst Du uns dort eine Nachicht hinterlassen.

Alternativ kannst Du uns auch ganz oldshool per Telefon unter 040 655 900 11 erreichen.

Materialien

Möchtest du mehr über eingesetzte Materialien bei unseren SexToys erfahren ?
Hier erfährst du alles über Silikon,TRP und vieles mehr.

RÜCKGABE / ERSTATTUNG / UMTAUSCH

Wenn Du mit der bestellten Ware nicht zufrieden bist, kannst Du diese an uns zurücksenden und umtauschen oder eine Erstattung erhalten.

ERSTATTUNGEN UND UMTAUSCH BEI MANGELHAFTER WARE

Wenn Du Ware, die bei Erhalt mangelhaft oder anderweitig beschädigt ist, nicht der Beschreibung auf unserer Website entspricht oder an der nach Erhalt ein Mangel entsteht, gegen Erstattung zurückgeben möchtest, kannst Du folgendermaßen vorgehen: 
Möchtest du etwas zurück schicken ? Dann bitte hier klicken. Estwas ist defekt ? Dann klicke bitte hier.

Wenn Du uns anrufst oder per E-Mail kontaktierst, um eine Erstattung anzufordern, bitten wir Dich ggf., die Ware an uns zurückzusenden, bevor wir mit der Bearbeitung Deiner Erstattung beginnen.

Wenn Du die Ware an uns zurücksendest, denke bitte daran, den Grund Deiner Rücksendung anzugeben, also ob die Ware mangelhaft oder beschädigt ist oder nicht der Beschreibung auf unserer Website entspricht.

Sobald wir die Ware erhalten haben und Dir bestätigen, dass Du mangelhafte oder beschädigte Ware bzw. nicht der Beschreibung auf unserer Website entsprechende Ware erhalten hast, werden wir Dir die Kosten der Ware und die von Dir gezahlten Versand- und Lieferkosten sowie die Zölle erstatten. In der Regel schreiben wir den Erstattungsbetrag innerhalb von ca. vierzehn (14) Tagen, ab Erhalt der Ware, gut. Unter Umständen wird dieser Betrag erst etwas später auf dem Kontoauszug Deiner Zahlungskarte angezeigt.

Wenn wir nach Überprüfung der von Dir zurückgegebenen Ware der begründeten Auffassung sind, dass diese nicht mangelhaft ist, bist Du nicht zur Erstattung berechtigt und kannst die Ware von uns zurück erhalten. In diesem Fall müssen wir Dir leider die erneuten Versandkosten berechnen. Diese Regelung führt nicht zum Erlöschen Deiner juristischen Rechte in dieser Angelegenheit.

ERSTATTUNGEN BEI MANGELFREIER WARE

Wenn Du mit einer erhaltenen Ware nicht zufrieden bist oder wir Dich per E-Mail über die Bearbeitung Deiner Bestellung informiert haben, Du diese jedoch stornieren möchtest, kannst Du folgendermaßen vorgehen, um eine Erstattung anzufordern: 
setze dich mit uns in Verbindung.Möchtest du etwas zurück schicken ? Dann bitte hier klicken. Estwas ist defekt ? Dann klicke bitte hier.

Von Deinem Rückgaberecht musst Du innerhalb von sieben 14 Tagen nach Erhalt der Ware Gebrauch machen. Du musst Ware, für die Du eine Rückerstattung angefordert hast, in Deinem Besitz behalten und bis zur Rückgabe an uns pfleglich behandeln. Wenn Du Ware zurückgibst, wird der Wert der zurückgegebenen Ware der für die Bestellung verwendeten Zahlungskarte gutgeschrieben. Hinweis: Wenn Du uns anrufst oder per E-Mail kontaktierst, muss die Ware trotzdem an uns zurückgegeben werden. Solltest Du die Ware, für die wir Dir eine Erstattung gewährt haben, nicht zurückgeben, werden wir ggf. die Abholung der Ware bei Dir veranlassen und Dir sämtliche begründeten Kosten in Verbindung mit der Abholung in Rechnung stellen. Alle Käufe werden dem ursprünglichen Zahlungsmittel zurückerstattet.

Exit
$(function () { StateManager // Collapse panel .addPlugin('.collapse--header, .collapse--content', 'collapsePanel', ['l', 'xl']) });