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FAQ / Hilfe

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Unsere oberste Priorität ist deine Zufriedenheit! Dazu gehört selbstverständlich eine schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung und Lieferung - aber damit ist für uns noch lange nicht Schluss!
Auch nach dem Kauf sind wir für dich da - bei Problemen und Fragen jeder Art, Falschlieferungen oder Reklamationen von defekten Produkten.

In diesem FAQ / Hilfe geben wir dir Antworten auf die häufigsten Fragen. Solltest du nichts passendes finden, nimm gerne unter service@men-stuff.de,livecahat oder Telefon kontakt mit uns auf.

Allgemeines

Wie finde ich einen bestimmten Artikel?
Du kannst Artikel über die Suchfunktion finden, indem du Titel, Autor, Bestellnummer oder andere Stichwörter eingibst. Wenn du speziell auf der Suche nach unseren Neuheiten bist, wirst du in unserer Rubrik Neu fündig.
In den verschiedenen Rubriken wie Fashion, Toys oder Gleitgel etc. kannst du dir alle Artikel einer bestimmten Kategorie anzeigen lassen und dort das Passende für dich auswählen.
Wie kann ich bestellen?
Wenn du einen Artikel aufgerufen und gegebenenfalls (z. B. bei Toys und Fashion) Größe oder Farbe ausgewählt hast, findest du rechts den Button "Diskret bestellen“. Klicke darauf, und der von dir ausgewählte Artikel wird die „Einkaufswagen“ gelegt, den du im rechten oberen Bereich findest. Nach einem Klick auf das Symbol „Einkaufswagen“ wird dir der dort abgelegte Artikel angezeigt. du kannst jetzt seine Stückzahl verändern oder den Artikel wieder aus deinem Warenkorb löschen. Dazu klicke einfach auf „Artikel entfernen“ Du kannst diesen Vorgang beliebig oft wiederholen und mehrere Artikel in den Warenkorb legen, bevor du deine Bestellung abschließt.
Wie kann ich bezahlen ?
Eine Übersicht aller Zahlungsarten, die wir dir anbieten, findest du unter: https://www.men-stuff.de/zahlung Deine Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen, wenn du das Feld Zahlungspflichtig bestellen“ angeklickt hast und die Seite "Vielen Dank für Deine Bestellung!" angezeigt wird und du eine E-Mail mit der Zusammenfassung aller von dir bestellten Artikel erhalten hast.
Wann bekomme ich meine Bestellung?
Deine Bestellung wird werktags in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und so schnell wie möglich versandt.
Wir verpacken sie in einer neutralen Verpackung mit dem Absender:

Versandhaus Kundenservice
Bahnhofsring 2 D-2689 Leer

Sommer & Hartwig GbR
Horner Weg 237 A
22111 Hamburg

oder auch

KRAHO GmbH
Oberau 6
A- 6351 Sheffau

Abhängig aus welchem Lager deine Bestellung bearbeitet wird. Mit dem Versand ist in Deutschland das Transportunternehmen DHL beauftragt.
Es stellt das Paket gewöhnlich innerhalb von 2 bis 4 Tagen zu. Lieferungen ins europäische Ausland haben eine Laufzeit von ungefähr einer Woche.
Warum bekomme ich 2 Sendungen ?
Machmal kann es vorkommen, das Du 2 Sendungen von uns bekommst, da wir 2 Lager haben. Wir haben ein Lager in den Niederlanden und eins in Österreich. Da in beiden Lagern unterschiedliche Artikel lager, kann es passieren das deine Bestellung gesplittet wird und Du 2 Sendungen erhältst.
Kann ich auch an eine Packstation, Postfach oder postlagernd liefern lassen?
Leider können wir nicht an Postfach Adressen liefern. Bitte wähle eine Alternative aus, wie z. B. eine Packstation. Du hast noch keine Packstation? Dann melde dich hier an: DHL Packstation online Anmelden
Kann ich auch Pornos bestellen?
Ja. Da allerdings ein Versand von pornografischen Artikeln aus rechtlichen Gründen nur an Personen über 18 Jahre möglich ist, haben wir dafür einen geschützten Bereich eingerichtet: https://www.men-stuff.de/dvd-s

Dort findest du eine umfangreiche Auswahl an schwulen Pornos aller Marken und für alle Vorlieben. Bevor wir dir Zugang zu unserem FSK 18 gewähren können, müssen wir sicherstellen, dass du über 18 Jahre alt bist.

Dazu musst du dich in deinem Kundenkonto anmelden bzw., wenn du noch nicht über ein Kundenkonto verfügen solltest, dir ein solches anlegen. Kundenkonto anlegen / Einloggen

Bist du in deinem Kundenkonto angemeldet, kannst du dein Alter über deine Online-Banking-Verbindung mit unserem Partner SofortIdent verifizieren lassen. Das Verifizierungsverfahren ist nur mit einem deutschen Bankkonto möglich.
mehr dazu findest du hier

Wenn du Fragen zum Verifizierungsverfahren hast, wende dich bitte an unseren Kundendienst unter: +49 (0)40-655911 oder im livechat.

Der Versand Deiner FSK 18 Bestellung erfolgt über den DHL Service "Identitäts- und Altersprüfung". Bei der Übergabe des Paketes verlangt der Paketzusteller die Vorlage
deines Personalausweises, damit sichergestellt ist, dass ausschließlich du persönlich die Bestellung ausgehändigt bekommst.
Wo ist mein Paket?
Wenn du bei deiner Bestellung eine E-Mail-Adresse angegeben hast, bekommst du automatisch eine Versandbestätigung mit der DHL-Sendungsnummer deines Pakets.

Mit der DHL-Sendungsnummer kannst du nachverfolgen, wo sich dein Paket gerade befindet: DHL Sendungsverfolgung

In deinem Kundenkonto steht dir in dem Bereich "Meine Bestellungen" diese Funktion ebenfalls zur verfügung.
Kann ich Artikel umtauschen oder zurückgeben?
Sollte dir ein Artikel nicht gefallen, kannst du die Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Zur Wahrung der Frist genügt es, wenn du den Artikel innerhalb dieser Frist absendest. Wir tauschen den Artikel entweder gegen einen Ersatzartikel deiner Wahl um oder erstatten dir den Kaufbetrag.

Voraussetzung ist, dass die Ware vollständig, ungebraucht und unbeschädigt ist und mit Originalverpackung an uns zurückgeschickt wird.

Für eingeschweißte und/oder versiegelte Artikel bedeutet dies, dass wir den Artikel nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen.
Die Kosten der Rücksendung hast du zu tragen. Bitte schicke die Ware ausreichend frankiert in der Originalverpackung an uns zurück, nach dem du deine
Retoure bei uns angemeldet hast ! Hier kannst du deine Rücksendung anmelden
Was mache ich, wenn ein Artikel einen Mangel aufweist?
So etwas ist sehr ärgerlich, kann aber durchaus mal passieren.

In diesem Fall, wende dich einfach an uns und wir kümmern uns um alles.

Fülle einfach dieses Formular aus, damit wir den Umtausch, Rückholung veranlassen können.
Bekomme ich bei einer Rücksendung mein Geld wieder?
Wenn dir die gelieferte Ware nicht gefällt, erstatten wir dir den Kaufbetrag zurück, sobald die von dir zurückgesandte Ware bei uns eingetroffen ist.
Wie kann ich mich regelmäßig über Eure Neuheiten informieren?
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Ich habe eine andere Frage
Für alle weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung:

Telefon-Hotline: +49 (0)40 65590011 
Email: service@men-stuff.de 
oder der livechat unten rechts.



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Fragen / Antworten zu Materialien findest Du hier.
Fragen / Antworten zur Altersverfikation findest du hier.

 

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