Endlich ! Die #EhefürAlle ist da

Jahrzehnte hat es gedauert. Nun ist die Ehe für Alle mit einer Mehrheit von 393 Stimmen am 30.06.2017 im Deutschen Bundestag beschlossen worden.

Deutschland schreibt am 30.06.2017 gegen 9:00 Uhr geschichte.

Wir von Men-Stuff.de können es immer noch nicht glauben. Freuen uns aber das wir mit Deutschland endlich in der Zukunft angekommen sind.
Selbst wenn Fr. Merkel mit "nein" gestimmt hat, hat gezeigt das der Kampf endlich gewonnen ist, das jeder CSD dazu beigetragen hat und das Volker Beck
nach so vielen Jahren endlich das durch gesetzt hat wo für die Homosexuelle Community jahrzente gekämpf hat.

 

Bildquelle:Regenbogenfahne (Symbolbild).Foto: WOJTEK RADWANSKI/AFP/Getty Images

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.